Home Serien -  Romane Romane Kurzgeschichten Aktuell Sonstiges Datenschutz Impressum
Das hat Claire, eine der Inhaberinnen der  Agentur Travel & Date, nicht einkalkuliert.  Ausgerechnet ihr verwitweter Vater Georg  hat über ihre Plattform auf Korfu Sophia  kennen- und liebengelernt, und jetzt will er  sie sogar heiraten. Claire ist entsetzt. Sie  fliegt kurzentschlossen nach Korfu, um  das zu verhindern.  Unerwarteterweise findet sie auf der Insel  einen Verbündeten, nämlich den Sohn der  Auserwählten ihres Vaters. Doch das  scheint schon die einzige Gemeinsamkeit  zu sein, denn Nikos ist in Claires Augen  ein Schnösel und alles andere als ihr  Traumtyp.                              
Ohne Kindle-Reader kann dieses eBook mit der kostenlosen Kindle-Lese-App gelesen werden:
mehr info
Erhältlich unter:   
© Ulrike Stienen-Hoffmann 2018
Band 3 der Serie Travel & Date